Kostenlose Servicehotline:

0800 / 15 16 17 0

  phone
 

Raum für ErinnerungDie aktuelle Kampagne "Raum für Erinnerung" zeigt seit 2015 auf einfühlsame Art, dass ein Friedhof immer aufgesucht werden kann - egal ob zum Trauern, zum Erinnern oder wenn man sich einfach nur vom stressigen Alltag erholen, eine ruhige Mittagspause verbringen oder die Schönheit und die Ruhe des Ortes genießen möchte.

 

Es lebe der Friedhof2009 startete die bundesweite Werbekampagne der Friedhofsgärtner "Es lebe der Friedhof". Erstmals wurde in Deutschland mittels der Kampagne ein öffentlicher Diskurs über die Themen Friedhof, Tod, Trauer und Erinnerung geführt. Durch aufwendig gestaltete Printmedien, eine lebendige Internetseite und durch einen einprägsamen TV-Spot war der Kampagnenslogan schnell in aller Munde. Das Hauptziel dabei war es, den Friedhofsgärtner als kreativen und zuverlässigen Dienstleister zu positionieren, der flexibel und individuell auf die Wünsche seiner Kunden eingeht.